Retten wir den Planeten.
Reinigen und desinfizieren wir die Luft, die wir atmen.

SIFAM ist das einzige Reinigungssystem
So können Sie mit voller Lunge die gesunde Luft in Ihrer Stadt atmen.

LUFTREINIGER SIFAM

La SITIM (Italienische Gesellschaft für Technologien und mechanische Industrie) ist ein Unternehmen, das sich stets der Forschung und Entwicklung technologischer Innovationen widmet. SITIM kann auf mehrere Patente verweisen und wird seit Jahren von den wichtigsten europäischen Fachzeitschriften als eines der besten Unternehmen für Wachstum und Innovation erwähnt und belohnt.
Basierend auf dieser kurzen Prämisse angesichts dieses heiklen Moments, in dem unser geliebter Planet von großen Umweltgefahren bedroht ist und die pandemische Ursache von COVID-19 (Coronavirus), das Ziel von SITIM ist beitragen zum wohl aller menschen der Welt, durch eine seiner Patentanmeldungen für die Entwicklung.
Diese Patentanmeldung mit dem Namen SIFAM AIR PURIFICATION“ basiert auf langjähriger Erfahrung in ökologischen Prozessen. Es besteht aus einem Gerät, das sowohl in städtischen Gebieten als auch in Innenräumen installiert werden soll. Aufgrund des Geschäftsgeheimnisses kann nur gesagt werden, dass dieses Gerät Luft saugt und reinigt, die es durch mehrere Trocken und Flüssigkeitsfiltersysteme leitet.
SITIM appelliert an alle Institutionen, Organisationen und Unternehmen der Welt, die an der Zusammenarbeit, Entwicklung und Produktion dieser Geräte interessiert sind, die in Städten und Innenräumen installiert werden sollen, um die Luft zu reinigen und zu desinfizieren.

Kontaktiere uns

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

  • SITIM Società Italiana Tecnologie Industria Metalmeccanica
  • SITIM srl
    Via Cerro Tartari
    03043 Cassino (FR) Italy
  • +39 0776 465343 Chiama ora +390776465343
  • Gianluca Battiloro - General Manager
    battiloro@sitimsrl.com
    Tel. +393351806404 Chiama ora +393351806404
  • SITIM srl
  • Dove siamo:

Let’s save the planet.
Let’s purify and sanitize the air that we breath.

SIFAM is the only purification system
that let you breathe with your full lungs the healthy air in your city.

AIR PURIFIER SIFAM

SITIM (Italian Society of Technologies and Mechanical Industry ) is a company always dedicated to research and development of technological innovations. SITIM can boast several patents and has been mentioned and rewarded for years by the most important european specialist magazines as one of the best companies for growth and innovation.
Based on this brief premise, given this delicate moment in which our beloved planet is threatened by big environmental hazards and considering the pandemic cause by COVID-19 (Coronavirus), SITIM’s goal is to contribute to the wellbeing of all the people in the world, making one its patent applications up for development.
This patent application named “SIFAM AIR PURIFICATION” comes after many years of experience in ecological processes. It consists of a DEVICE TO BE INSTALLED BOTH IN URBAN AREAS AND INDOORS, due to trade secret, it can only be said that this device vacuums and purifies air sending it through several dry and liquid filtering systems.
SITIM appeals to all world institutions, organizations and companies interested in the cooperation, development and production of these devices to be installed in cities and indoor environments, to purify and sanitize air.

Contact US

Contact us for more information

  • SITIM Società Italiana Tecnologie Industria Metalmeccanica
  • SITIM srl
    Via Cerro Tartari
    03043 Cassino (FR) Italy
  • +39 0776 465343 Chiama ora +390776465343
  • Gianluca Battiloro - General Manager
    battiloro@sitimsrl.com
    Tel. +393351806404 Chiama ora +393351806404
  • SITIM srl
  • Where we are: